Die Burg der Alchimisten Peter Gustav Bartschat

ISBN:

Published:

Hardcover

448 pages


Description

Die Burg der Alchimisten  by  Peter Gustav Bartschat

Die Burg der Alchimisten by Peter Gustav Bartschat
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 448 pages | ISBN: | 8.62 Mb

Edgar Frischlin, Geheimagent des Bischofs von Trier, untersucht einen der rätselhaftesten Mordfälle im Deutschland des Jahres 1523. Warum wurde der Graf der Schönburg in einem verschlossenen Raum ermordet? Konnte er wirklich Blei in Gold verwandeln,MoreEdgar Frischlin, Geheimagent des Bischofs von Trier, untersucht einen der rätselhaftesten Mordfälle im Deutschland des Jahres 1523.

Warum wurde der Graf der Schönburg in einem verschlossenen Raum ermordet? Konnte er wirklich Blei in Gold verwandeln, wie man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die Burg der Alchimisten":


pb-factory.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us